Hier bekommen Sie die Möglichkeit uns zu unterstützen. Jeder Cent fließt ausschließlich in den Erhalt der Mandarin und wird nicht zum Windelkauf oder ähnlichem verwendet.

Noch lieber sind uns allerdings Sachspenden, vor allem aber gebrauchtes. Denn ich liebe es etwas vor der Vernichtung zu bewahren und es fällt mir leichter das Geschenk anzunehmen.

Bisher haben wir verschiedene Hölzer, ein Schlauchboot, Abdeckplanen, Schotblöcke, Sonnensegel, Geschirr, einen extrem vergünstigen Holz-Opti, Schwimmwesten, Neoprenanzüge für Kinder und jede Menge lächelnder Gesichter geschenkt bekommen.

Wir bedanken uns und hoffen euch wieder mit dem Anblick diese schönen Schiffes erfreuen zu können.

Anstehende Projekte sind:

– eine Persenning für das Grosssegel zu nähen,
– eine Kuchenbude zu bauen,
– die viel zu dicken Schoten und Fallen auszutauschen,
– das Holz vom Klüverbaum erneuern,
– Fugen von der Teakholz-Pflicht neu zu kleben.

 

Freunde Und Unterstützer:

Auf dass das Ruder nicht mehr bricht. Beste Grüße aus Barth!

Herzliche Grüße aus den Niederlanden. Jos & Irma DE NOORDERZON

Wen man alles so im Watt trifft …

Allzeit gute Fahrt!

Traditionell unterstützen wir Tradition / www.emaille24.de